ANITA Sport BH 5544

Moderatoren: BH-Expertin, Beratung, BH-Fachberatung

ANITA Sport BH 5544

Beitragvon causade2018 » 21.05.2018, 14:16

Ich, Mann, bekam meinen ersten BH im Januar 2016, nach einem langen Entscheidungsprozess, BH tragen oder nicht. Nach eingehender Beratung, Brustvermessung, etc entschied ich mich für den ANITA 5544 Sport BH in Größe 95 B. Die Qualität ist hervorragend, die Passform für meine Bedürfnisse fast optimal. nachteilig bei mir, meine Brüste füllen die Körbchen im oberen BH Bereich nicht vollständig aus, wodurch sich dort " Falten " bilden. Die Fachberaterin schaffte Abhilfe, indem sie dort relativ dünne halbmondförmige Push - up Einlagen aus Hartstoff positionierte. Die Brustform sieht so sehr natürlich aus, meine Hausärztin sagte mir ( zum wiederholten male ) dass der BH mir sehr gut steht und dass einige der jungen Damen glücklich wären, solche Brüste zu haben.
Optisch ist im Winter nicht zu erkennen, dass ich einen BH trage, im Sommer sind " minimale " Erhebungen sichtbar.
causade2018

Konfektionsgröße: 52
BH-Größe: 95C
Brustmaße (ÜBW/UBW): 111 95
Lieblings-BH-Marken: ANITA 5544

Re: ANITA Sport BH 5544

Beitragvon crissie » 22.05.2018, 18:41

Hallo Causade2018,

Normalerweis' is Gynäkomastie Männern sehr peinlich, auf jeden Fall eine Hormonstörung.
Der entsprechende Link zur Wikipedia funktioniert leider hier ned richtig: https://de.wikipedia.org/wiki/Gynäkomastie
(nach "Gyn" wird der Link ned richtig wiedergegeben).
Ich befürcht' halt nur, deine Beiträge rufen etliche Fetischisten auf den Plan, wir sind ein Frauenforum, und der Büstenhalter is nun mal ein weibliches Bekleidungsstück.

Wir vom Moderatoren-Team beraten uns da mal.
do legst di nieda ... :D
Chrissie vom Beratungsteam
crissie

Konfektionsgröße: 38
BH-Größe: 75D
Brustmaße (ÜBW/UBW): 73 - 92
Lieblings-BH-Marken: Anita, Hotmilk, Bonprix, Mamarella, Ulla, Triumph, Susan, Enell und etliche andere. Beschäftige mich gerne mit dem Thema Sport-BH, jedoch auch formender Unterwäsche, Shapewear, Bodys, Miederslips und Miederhosen.
Beratung gebe ich auch gerne bei Umstandskleidung- und Unterwäsche; Marken siehe oben!

Zurück zu Anita