BH's von Enamora

Hier findet Ihr Informationen zu den gängigsten Arten von BHs die im Handel erhältlich sich. Dazu auch Beispielphotos

Moderatoren: BH-Expertin, Beratung, BH-Fachberatung

BH's von Enamora

Beitragvon crissie » 22.06.2018, 05:02

Hallo Mädels,

zur Auflistung der BH-Sorten von Anouk, die leider nimmer reinkommt, hab I heut' morgen einen interessanten Link zu Enamora g'funden: https://www.enamora.de/damen/bhs/
do legst di nieda ... :D
Chrissie vom Beratungsteam
crissie

Konfektionsgröße: 38
BH-Größe: 75D
Brustmaße (ÜBW/UBW): 73 - 92
Lieblings-BH-Marken: Anita, Hotmilk, Bonprix, Mamarella, Ulla, Triumph, Susan, Enell und etliche andere. Beschäftige mich gerne mit dem Thema Sport-BH, jedoch auch formender Unterwäsche, Shapewear, Bodys, Miederslips und Miederhosen.
Beratung gebe ich auch gerne bei Umstandskleidung- und Unterwäsche; Marken siehe oben!

Re: BH's von Enamora

Beitragvon Vera » 04.11.2018, 00:42

Hallo Crissie,
schöne sehr modische BH, aber auch relativ kostspielig und meist nur in kleinen Größen, daher leider nichts für mich.

Danke für die Recherche und liebe Grüße

Vera
Vera

Konfektionsgröße: 48
BH-Größe: 100H
Brustmaße (ÜBW/UBW): 134 - 106
Lieblings-BH-Marken: Anita, Rosa Faia, Triumph / Wichtig sind bei mir funktionelle Stütz- und Entlastungs-BHs auch mit Bügeln, sofern diese die Bezeichnung auch verdienen, d.h., sie halten was sie versprechen!
Da im Feld BH-Größe keine weiteren Eintragungen möglich sind, hier noch eine Ergänzung zu meiner BH-Größe: 100 H ist knapp, sitzt aber fest und sicher, bei bestimmten Modellen trage ich auch gelegentlich 100 I.

Zurück zu BH-Modelle / Arten