BH-Träger annähen

Hier kommen Shops rein in denen ihr alles findet, was Frau braucht um einem BH zu reparieren bzw. sich einen zu schneidern.

Moderatoren: BH-Expertin, Beratung, BH-Fachberatung

BH-Träger annähen

Beitragvon crissie » 28.03.2019, 20:46

Hallo Mädels,

wenn's ihr bei euren BH's daran denken tut, neue Träger anzunäh'n, dazua gibt's eine Anleitung:
https://allesnaehbar.de/2015/11/16/bh-n ... -annaehen/

I hab mir hoit bei einem meiner schönen, schwarzen Spitzen-Bodys mit elastischen Trägern (ned verstellbar) und Bügel-Cups einen der Träger am Rückenteil wieda angenäht. Der is zur Hälfte seiner Breite abgerissen g'wesen.
Nu is Chrissie sicher ned grad die Weltmeisterin mit der Nähnadel, doch ich hab ihn mit schwarzem Zwirn und bisserl Geduld wieder akkurat ang'näht.
Soviel sollt' man (Frau) scho können, I kenn einige, die werfen wegen sowas die Dessous gleich weg. Und des muss ned sein!

Hat jemand von euch evtl. mal die Häkerl im Schrittverschluss neu an- oder nachgenäht? Mit der Zeit tun die ausreißen, kann passiern, wenn der Body von der Länge her ned richtig passt.

Liebe Grüß
Chrissie
do legst di nieda ... :D
Chrissie vom Beratungsteam
crissie

Konfektionsgröße: 38
BH-Größe: 75D
Brustmaße (ÜBW/UBW): 73 - 92
Lieblings-BH-Marken: Anita, Hotmilk, Bonprix, Mamarella, Ulla, Triumph, Susan, Enell und etliche andere. Beschäftige mich gerne mit dem Thema Sport-BH, jedoch auch formender Unterwäsche, Shapewear, Bodys, Miederslips und Miederhosen.
Beratung gebe ich auch gerne bei Umstandskleidung- und Unterwäsche; Marken siehe oben!

Zurück zu BH-Zubehör