Rückmeldung / Erfahrungsberichte

Hier stellt Ihr bitte eure ersten Fragen zu euren Problemen. Wir reagieren so schnell wie möglich. i.d.R. innerhalb von wenigen Stunden. Bitte vergesst nicht, wir sind alle berufstätig und machen dies ehrenamtlich. Beraten dürfen nur die Beraterinnen. Andere Userinnen haben vielleicht ähnliche Probleme und möchten gerne helfen, aber jede Problemstellung ist wieder etwas anders gelagert. Bitte bedenkt dies. Bitte für jeden User ein neuer Tread.

Moderatoren: BH-Expertin, Beratung, BH-Fachberatung

Rückmeldung / Erfahrungsberichte

Beitragvon Vera » 12.06.2016, 13:35

Liebe ratsuchende Frauen und Mädchen,

wir helfen gern mit Rat und unseren Erfahrungen und hoffen, Euch damit wirklich helfen zu können. Wir möchten aber auch sicher sein, dass die Qualität unserer Beratungen entsprechend ist, verbessern kann man immer.
Daher unsere Bitte, wenn ihr von uns oder den Teilnehmern dieses Forums Ratschläge bekommt und diese dann auch umsetzt, mindestens eine kurze Rückmeldung zu schreiben.
Hier geht es uns nicht um Dankbarkeit sondern um einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) zur Sicherung der Qualität unserer Beratungen.
Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, ein gelegentliches Danke wäre auch nicht schlecht, sondern motivierend.

Liebe Grüße
Vera
Vera

Konfektionsgröße: 48
BH-Größe: 100H
Brustmaße (ÜBW/UBW): 134 - 106
Lieblings-BH-Marken: Anita, Rosa Faia, Triumph / Wichtig sind bei mir funktionelle Stütz- und Entlastungs-BHs auch mit Bügeln, sofern diese die Bezeichnung auch verdienen, d.h., sie halten was sie versprechen!
Da im Feld BH-Größe keine weiteren Eintragungen möglich sind, hier noch eine Ergänzung zu meiner BH-Größe: 100 H ist knapp, sitzt aber fest und sicher, bei bestimmten Modellen trage ich auch gelegentlich 100 I.

Zurück zu Erstberatung