Dessous für kleine Brüste

Hier stellt Ihr bitte eure ersten Fragen zu euren Problemen. Wir reagieren so schnell wie möglich. i.d.R. innerhalb von wenigen Stunden. Bitte vergesst nicht, wir sind alle berufstätig und machen dies ehrenamtlich. Beraten dürfen nur die Beraterinnen. Andere Userinnen haben vielleicht ähnliche Probleme und möchten gerne helfen, aber jede Problemstellung ist wieder etwas anders gelagert. Bitte bedenkt dies. Bitte für jeden User ein neuer Tread.

Moderatoren: BH-Expertin, Beratung, BH-Fachberatung

Dessous für kleine Brüste

Beitragvon Tschala » 10.05.2013, 13:13

Hallo,

ich würde gern zum Thema Dessous erfahren. Ich mit mit 75B recht wenig bestückt, möchte aber gern Dessous ohne Einlagen tragen. Die Dessous, die ich daheim besitze, sind wirklich schön, aber meine Brust sieht darin sehr flach aus.
Daher würde ich gern wissen, welche Form der BH haben muss, damit es mehr wirkt oder die Brust stärker zusammen- bzw. nach oben rückt?!

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Tschala
Tschala

Konfektionsgröße: 36
BH-Größe: 75B

Re: Dessous für kleine Brüste

Beitragvon Pia » 10.05.2013, 16:46

Hi und herzlich Willkommen bei uns,

schreibe doch einfach mal deine Maße auf. Dann kann man weiter sehen. Schreibe dazu ob deine Brüste fest oder eher weich sind. Das Alter wäre auch noch interessant und ob du schon Mutter bist und gestillt hast.
Liebe Grüße
Pia vom Moderatorenteam
Pia

BH-Größe: 40 J
Brustmaße (ÜBW/UBW): 131,5/96
Lieblings-BH-Marken: Goddes, Elomi, Curvy Kate, Primadonna aber nur bedingt

Beitragvon Vera » 12.05.2013, 11:04

Hallo Tschala,

lese bitte meinen aktuellen Beitrag vom 12.05.2013 im Register "Allgemeine Beratung".

Danke und liebe Grüße
Vera
Vera

Konfektionsgröße: 48
BH-Größe: 100H
Brustmaße (ÜBW/UBW): 134 - 106
Lieblings-BH-Marken: Anita, Rosa Faia, Triumph / Wichtig sind bei mir funktionelle Stütz- und Entlastungs-BHs auch mit Bügeln, sofern diese die Bezeichnung auch verdienen, d.h., sie halten was sie versprechen!
Da im Feld BH-Größe keine weiteren Eintragungen möglich sind, hier noch eine Ergänzung zu meiner BH-Größe: 100 H ist knapp, sitzt aber fest und sicher, bei bestimmten Modellen trage ich auch gelegentlich 100 I.

Beitragvon Pia » 20.05.2013, 19:47

Thema wegen Desinteresse geschlossen. Sollte dennoch Interesse bestehen, bitte melden. (PN an die Moderatoren).
Liebe Grüße
Pia vom Moderatorenteam
Pia

BH-Größe: 40 J
Brustmaße (ÜBW/UBW): 131,5/96
Lieblings-BH-Marken: Goddes, Elomi, Curvy Kate, Primadonna aber nur bedingt

Zurück zu Erstberatung