Silikon Brüste

Hier stellt Ihr bitte eure ersten Fragen zu euren Problemen. Wir reagieren so schnell wie möglich. i.d.R. innerhalb von wenigen Stunden. Bitte vergesst nicht, wir sind alle berufstätig und machen dies ehrenamtlich. Beraten dürfen nur die Beraterinnen. Andere Userinnen haben vielleicht ähnliche Probleme und möchten gerne helfen, aber jede Problemstellung ist wieder etwas anders gelagert. Bitte bedenkt dies. Bitte für jeden User ein neuer Tread.

Moderatoren: BH-Expertin, Beratung, BH-Fachberatung

Silikon Brüste

Beitragvon Margot » 02.11.2018, 18:00

Hallo,
ich habe folgende Frage: Seit einiger Zeit trage ich neue Silikonbrüste. Die alten hatten eine Tropfenform und ich kam damit gut zurecht. Die neuen haben eine Triangelform. Wenn ich die Brüste längere Zeit trage verschieben sie sich unangenehm.
Gibt es eine BH Form, in der solche Silokonbrüste besser Fixiert werden.
Lieben Gruß
Margot
Margot

Re: Silikon Brüste

Beitragvon crissie » 02.11.2018, 22:51

Hallo Margot,
es wär a bisserl hilfreich, wenn's erzählen könnt'st, warum du Siikonbrüst' brauchst. Hast du a Handicap, oder bist von Natur aus flach g'blieben?
Dann hätt ich schon Tipps für dich. Gescheite Silikonbrüst sein sehr, sehr teuer.
Wenn's di ned traust, schick mer gern a PN

LG Chrissie
do legst di nieda ... :D
Chrissie vom Beratungsteam
crissie

Konfektionsgröße: 38
BH-Größe: 75D
Brustmaße (ÜBW/UBW): 73 - 92
Lieblings-BH-Marken: Anita, Hotmilk, Bonprix, Mamarella, Ulla, Triumph, Susan, Enell und etliche andere. Beschäftige mich gerne mit dem Thema Sport-BH, jedoch auch formender Unterwäsche, Shapewear, Bodys, Miederslips und Miederhosen.
Beratung gebe ich auch gerne bei Umstandskleidung- und Unterwäsche; Marken siehe oben!

Zurück zu Erstberatung