HALLO an Alle

Mädels bitte seit so lieb und stellt euch hier im unserm Willkommensthread doch ein wenig vor.

Moderatoren: BH-Expertin, Beratung, BH-Fachberatung

HALLO an Alle

Beitragvon causade2018 » 21.05.2018, 00:32

es freut mich in diesem Forum aufgenommen zu sein, bin männlich, Mitte 60, und habe ein Gynäkomastie Problem. Nach langer Überlegung und überzeugenden Argumenten meiner Hausärztin entschied ich mich, einen BH zu tragen. Im Januar 2015 hatte ich in dieser Angelegenheit einen Beratungstermin in einem Sanitätshaus. Seit diesem Zeitpunkt trage ich einen BH, anfangs
einen ANITA Sport BH 5544, später folgten eine Reihe anderer Produkte. Meine Größe ist 95 B mit der Tendenz zu 95 C
Heute, nach etwas über 2 Jahren, möchte ich nicht mehr darauf verzichten.
Ich hoffe, hier viele Anregungen zu finden und werde auch meinerseits aktiv tätig sein
causade2018

Konfektionsgröße: 52
BH-Größe: 95C
Brustmaße (ÜBW/UBW): 111 95
Lieblings-BH-Marken: ANITA 5544

Re: HALLO an Alle

Beitragvon Vera » 06.06.2018, 06:46

Hallo Causade,

schön, dass es Dir anscheinend bei uns gefällt. Unser Forum ist an sich ausschließlich für Frauen gedacht, aber wenn es nicht in einen Fetischdiskurs ausartet kann es ggf. toleriert werden.
Du musst jetzt damit leben, dass Du unter intensiver Beobachtung stehst. Deine bisher 3 Beiträge sind aber ok und wenn es bei diesem Stil bleibt gibt es wohl auch keine Proteste bei den anderen userinnen.
Selbst habe ich in der Rubrik "Allgemeine Beratung" unter dem Thema "Gynäkomastie - BH für Männer ???" auch schon einmal hierzu etwas geschrieben.
Solltest Du weitere Beratungen wünschen, steht dem m.E. bisher nichts im Weg, entweder öffentlich oder per PN.

Liebe Grüße

Vera
Vera

Konfektionsgröße: 48
BH-Größe: 100H
Brustmaße (ÜBW/UBW): 134 - 106
Lieblings-BH-Marken: Anita, Rosa Faia, Triumph / Wichtig sind bei mir funktionelle Stütz- und Entlastungs-BHs auch mit Bügeln, sofern diese die Bezeichnung auch verdienen, d.h., sie halten was sie versprechen!
Da im Feld BH-Größe keine weiteren Eintragungen möglich sind, hier noch eine Ergänzung zu meiner BH-Größe: 100 H ist knapp, sitzt aber fest und sicher, bei bestimmten Modellen trage ich auch gelegentlich 100 I.

Zurück zu Vorstellung / Willkommen