Wie lange hält man es auf einem Luftbett aus?

Hier gehts um Alltägliches, Smalltalk, etc.

Moderatoren: BH-Expertin, Beratung, BH-Fachberatung

Wie lange hält man es auf einem Luftbett aus?

Beitragvon Lilly27 » 28.03.2018, 13:20

Ich habe mir ein kleines Gartenhäuschen für den kommenden Sommer gemietet. Der Garten ist fantastisch, das Häuschen auch, aber es sind keinerlei Möbel drin. Jetzt überlege ich, ob ich zum Schlafen ein Luftbett kaufe, was ich dann nach dem Sommer auch einfach wieder mitnehmen kann. Ist es denn möglich, auf solchen Luftbetten überhaupt jeden Tag schlafen oder ist das für die Dauer nichts?
Lilly27

Re: Wie lange hält man es auf einem Luftbett aus?

Beitragvon Maxi » 28.03.2018, 22:35

Oh, du hast es gut, die Idee gefällt mir aber sehr gut. Zum Thema Luftbett: Mhh, ich habe auch eins, aber halt nur für Gäste, die mal eine Nacht oder zwei Nächte bei uns übernachten. Aber andererseits bin ich der Meinung, dass du es ausprobieren solltest, ob es für dich okay ist? So teuer sind die Luftbetten ja nicht und da du bestimmt für später eh noch Verwendung dafür hast, kann es ja nicht schaden.
Maxi

Beitragvon Eisfrau » 15.12.2018, 07:39

Huhu!

Das ist vermutlich von Person zu Person unterschiedlich, aber ich würde es womöglich nicht sonderlich lange aushalten, weil ich ohnehin schon ein wenig mit meinem Rücken bedient bin. Daher ist es für mich umso wichtiger eine vernünftige Schlafunterlage zu haben, wo auch der Rücken geschont wird.

Wenn das Geld vielleicht etwas knapp ist, würde ich dann auch eher Palettenmöbel im Shop kaufen. Diese sind erfahrungsgemäß nämlich zum Schlafen auch sehr hochwertig.

Lg
Zuletzt geändert von Eisfrau am 31.12.2018, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Eisfrau

Beitragvon crissie » 17.12.2018, 08:37

Palettenmöbel sein Geschmackssache.
Die Grundfrage is von März 2018, also scho länger her.
do legst di nieda ... :D
Chrissie vom Beratungsteam
crissie

Konfektionsgröße: 38
BH-Größe: 75D
Brustmaße (ÜBW/UBW): 73 - 92
Lieblings-BH-Marken: Anita, Hotmilk, Bonprix, Mamarella, Ulla, Triumph, Susan, Enell und etliche andere. Beschäftige mich gerne mit dem Thema Sport-BH, jedoch auch formender Unterwäsche, Shapewear, Bodys, Miederslips und Miederhosen.
Beratung gebe ich auch gerne bei Umstandskleidung- und Unterwäsche; Marken siehe oben!

Beitragvon Luisa » 29.04.2019, 17:00

Darauf kann man schon ne Weile schlafen, aber auf Dauer ist solch ein Luftbett bestimmt ungesund für den Rücken.
Wir haben unser Bett von Möbelix https://rabattkompass.at/mobelix-angebote !
Dort gibt es gute Aktionen und humane Preise.

Viele Grüße
Luisa

Beitragvon crissie » 29.04.2019, 22:17

Wichtig isses, des ma es ned zu hart aufbläst, also leicht einsinken tut. Des is für den Rücken besser.
do legst di nieda ... :D
Chrissie vom Beratungsteam
crissie

Konfektionsgröße: 38
Brustmaße (ÜBW/UBW): 73 - 92
Lieblings-BH-Marken: Anita, Hotmilk, Bonprix, Mamarella, Ulla, Triumph, Susan, Enell und etliche andere. Beschäftige mich gerne mit dem Thema Sport-BH, jedoch auch formender Unterwäsche, Shapewear, Bodys, Miederslips und Miederhosen.
Beratung gebe ich auch gerne bei Umstandskleidung- und Unterwäsche; Marken siehe oben!

Beitragvon Luisa » 21.11.2019, 15:19

Ich habe mal 4 Monate als Übergang auf einen Luftbett schlafen müssen und das hat mir dann auch gereicht. Das Bett war sehr kalt und es war auch noch Winter. Muss ich nicht nochmal haben.
Für eine Nacht wenn man auf Besuch ist, ok...

__________________________________________________________________________________
https://www.wintec-hh.de/produkte/insek ... r-fenster/
Luisa

Zurück zu Kaffeeklatsch