Ohne BH durch den Sommer

Hier werden interessante Links aufgeführt.
Nur für regstrierte Nutzer möglich.

Moderatoren: BH-Expertin, Beratung, BH-Fachberatung

Ohne BH durch den Sommer

Beitragvon Evamaria » 16.08.2016, 07:54

Hallo!
An alle die gerne ohne BH unterwegs sind hier ein interessanter Link :

http://www.t-online.de/tv/tv-highlights ... ommer.html

Viele Grüße
Evamaria
Evamaria

Konfektionsgröße: 44
BH-Größe: 85G
Brustmaße (ÜBW/UBW): 109 86
Lieblings-BH-Marken: keine bestimmten Marken

Re: Ohne BH durch den Sommer

Beitragvon christine31 » 22.08.2016, 16:15

Hello!

Ich finde auch, dass es sehr angenehm ist im Sommer ohne BH durch die Gegend zu laufen, was da irgendwelche Studien, Ärzte etc. sagen, ist mir dabei ehrlich gesagt relativ gleichgültig. Momentan ist es gerade bei mir so wie hier beschrieben, dass meine Brüste durch die Schwangerschaft leicht anfangen zu wachsen und ich in meinem BH ohnehin keinen entsprechend guten Halt mehr habe und ich nicht viel Geld für neue BHs jetzt ausgeben möchte.

Lg
christine31

Beitragvon Susi_Sch » 13.09.2016, 18:26

Ich finde es auch viel bequemer ohne BH. Zuhause bin ich also nahezu immer frei, jedoch wenn es dann raus geht, fühle ich mich irgendwie unwohl so ganz ohne. Ich habe dann immer den Eindruck dass man mich beobachtet und Angst, dass mal was durchblitzt oder so. Total dämlich, ich weiss! Geht es denn nur mir so?

:-*
Susi
Susi_Sch

Beitragvon crissie » 15.09.2016, 13:36

Hallo Susi,

mir sein grad drüben in Österreich zum Bergsteigen und antwort mal von dort.
Also ohne BH, na ich woaß ned, es is immer besser, des man öffentlich was fest's um hat.
I trag zum Klettern und Wandern meist a Sport-BH, hab mehrere dabei.

Servus aus dem derzeit sonnigen Ötztal
Annkristin
do legst di nieda ... :D
Chrissie vom Beratungsteam
crissie

Konfektionsgröße: 38
BH-Größe: 75D
Brustmaße (ÜBW/UBW): 73 - 92
Lieblings-BH-Marken: Anita, Hotmilk, Bonprix, Mamarella, Ulla, Triumph, Susan, Enell und etliche andere. Beschäftige mich gerne mit dem Thema Sport-BH, jedoch auch formender Unterwäsche, Shapewear, Bodys, Miederslips und Miederhosen.
Beratung gebe ich auch gerne bei Umstandskleidung- und Unterwäsche; Marken siehe oben!

Beitragvon Sunny » 04.10.2016, 15:01

Hab zu dem Thema einen recht interessanten Artikel entdeckt: http://www.elle.de/ohne-bh :)
Sunny

Beitragvon Maxi » 17.11.2017, 17:46

Traue ich mich eigentlich nicht mehr, also zumindest nicht, wenn ich so richtig in der Öffentlichkeit bin. Am Strand, wo es erlaubt ist, natürlich immer gern oben ohne und zu Hause sowieso :)
Maxi

Beitragvon Pia » 23.11.2017, 16:20

>>Hab zu dem Thema einen recht interessanten Artikel entdeckt: <<

Dem könnte ich ja beipflichten so man einen "normal gossen" Busen hat, A, B, C, D, vieleicht noch E Körbchen trägt. Aber was sagen die Frauen die jenseits dieser Körbchengrößen "gesegnet" sind? Und da spreche ich nicht nur von den Größen im EU-Bereich. Die britischen Größen warten mit Doppelbuchstaben auf. Da kommen sehr schnell 5, 6, oder 7 kg Brustgewicht zusammen. Diese Kilos ziehen unheimlich am Halteapparat der Brüste. Geweberisse sind da nichts Seltenes. Dort wo sie anscheinend verschwinden kann man ja froh sein, aber bei großen und schweren Brüsten kommen sie unweigerlich. Ich weiß wovon ich schreibe und muss hier einfach mal dagegen halten. Imerhin liegt bei großen Größen die Betonung auf Halter (oben halten).
Liebe Grüße
Pia vom Moderatorenteam
Pia

BH-Größe: 40 J
Brustmaße (ÜBW/UBW): 131,5/96
Lieblings-BH-Marken: Goddes, Elomi, Curvy Kate, Primadonna aber nur bedingt

Beitragvon Eisfrau » 25.08.2018, 09:34

Nein, also auch wenn ich jetzt eine Top-Figur hätte(was ich definitiv nicht habe), würde ich vermutlich im Sommer nicht wirklich ohne BH aus dem Haus gehen.

Im Sommer trage ich dann lieber verspielte Farben wie einen zarten gelben Ton oder auch mal ein helles Pink(https://www.pinkes.info/kleidung/pinke-bhs/). Aber komplett ohne würde ich mich nicht mal trauen, wenn ich jetzt bei mir Zuhause Besuch bekomme.

Liebe Grüße
Eisfrau

Zurück zu Interessante Links