Nicht aufgepasst beim Waschen

Hier gibt es Informationen zur Pflege von BHs / Dessous

Moderatoren: BH-Expertin, Beratung, BH-Fachberatung

Nicht aufgepasst beim Waschen

Beitragvon crissie » 09.05.2018, 10:58

Hallo Mädels,
hab mi gestern ziemlich deppert ang'stellt beim Waschen von weißen BH's und Höschen sowie den weiße Sportslips meines Manns.
Ich hatt halt überseh*n, des ich in der Trommel mei roten Satin-Schlafanzug - ei sehr schön's Stückerl - scho drinnen hatt und hab a paar weiße Vorderschluss-BH's mit draufpackt.

Und jetza hat des rote Satin abfärbt, die schöne weiße BH's und auch die Slips meines Mann's haben a rötlichen Schimmer. A bisserl sauer war er schon. Des man farbige Wäsch ned mit weißer zusammentut, hätt ich eigentlich wissen müsse.

Kennt jemand von euch a Waschmittel, womit man die Abfärbung wieder aussa bekommt?. Sogar die hautfarbene Wäsch' hat was abkriegt. - Hier noch a Link zur Dessous-Pflege:
https://www.gofeminin.de/modetrends/pfl ... 95499.html
do legst di nieda ... :D
Chrissie vom Beratungsteam
crissie

Konfektionsgröße: 38
BH-Größe: 75D
Brustmaße (ÜBW/UBW): 73 - 92
Lieblings-BH-Marken: Anita, Hotmilk, Bonprix, Mamarella, Ulla, Triumph, Susan, Enell und etliche andere. Beschäftige mich gerne mit dem Thema Sport-BH, jedoch auch formender Unterwäsche, Shapewear, Bodys, Miederslips und Miederhosen.
Beratung gebe ich auch gerne bei Umstandskleidung- und Unterwäsche; Marken siehe oben!

Re: Nicht aufgepasst beim Waschen

Beitragvon Eisfrau » 19.09.2018, 09:02

Hello!

Jo, so etwas ist sicherlich schon fast Jeden von uns mal passiert, dass er direkt beim Waschen nicht aufgepasst hat und dann ein solcher Fauxpas passiert ist.

Mittlerweile ist das für mich aber absolute Routine, seit ich dieses Waschmittel Mikrofaser für meine Unterwäsche und BHs verwende, geht des wie von selbst und mir ist seither nichts mehr passiert.

Lg
Eisfrau

Re: Nicht aufgepasst beim Waschen

Beitragvon crissie » 19.09.2018, 12:14

Dankeschön für den Hinweis,

dieses Mittel von Haka hab' ich sogar, kostet nur a bisserl mehr. Mal seh'n ob ich die rötliche Färbung in den weißen BH's rausbekomm
do legst di nieda ... :D
Chrissie vom Beratungsteam
crissie

Konfektionsgröße: 38
BH-Größe: 75D
Brustmaße (ÜBW/UBW): 73 - 92
Lieblings-BH-Marken: Anita, Hotmilk, Bonprix, Mamarella, Ulla, Triumph, Susan, Enell und etliche andere. Beschäftige mich gerne mit dem Thema Sport-BH, jedoch auch formender Unterwäsche, Shapewear, Bodys, Miederslips und Miederhosen.
Beratung gebe ich auch gerne bei Umstandskleidung- und Unterwäsche; Marken siehe oben!

Zurück zu BH-Pflege