Einkaufen für Männer

Alles was mit Herrenunterwäsche zu tun hat.

Moderatoren: BH-Expertin, Beratung, BH-Fachberatung

Einkaufen für Männer

Beitragvon schoenesdekollete » 15.06.2013, 09:57

Hallo alle zusammen,

auch wenn es hier natürlich ein Forum speziell für Frauen und deren BHs ist, finde ich, dass hier die Männer auf gar keinen Fall zu kurz kommen dürfen. Daher wäre es doch eine nette Idee, wenn wir hier ein paar Shops und Läden zusammentragen, wo sich Männer mit Stil einkleiden können. Aus der Erfahrung heraus kann ich sagen, dass mein Mann zum Beispiel sehr gerne Hemden und Shirts bei Zalando bestellt. Wie ist das denn bei euch und euren Männern?

Gruß
Zuletzt geändert von schoenesdekollete am 27.06.2013, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
schoenesdekollete

Konfektionsgröße: 36
BH-Größe: 75 C

Re: Einkaufen für Männer

Beitragvon Pia » 15.06.2013, 12:30

Hi,

... finde ich nicht unbedingt schlecht, nur müssen wir aufpassen, dass das Forum nicht ein Sammelsurium von Klamotten-Shops wird. Da würde ich schon eher für sexy Unterwäsche-Shops für Männer plädieren.
Gerade heute bin ich bei AWG gewesen, nur mal so, um zu schauen. Da liegt Herrenunterwäsche herum die eher Männer ala Biggest Loser tragen. Das ist nicht nur bei AWG so. Ich möchte meinen Mann in anliegender, knackiger Unterwäsche neben mir haben. Die Herren der Schöpfung stellen an uns auch hohe Anforderungen. Da denke ich, dass wir das auch dürfen. Es reicht ja schon, dass der überwiegende Teil der Männer in diesen -kotz- weiten, knielangen, schlamperigen und bunten "kurzen Hosen", die schon fast mit Röcken verwechselt werden können, unterwegs sind. Selbst im o.g. Shop reisst mich da nix von Hocker.
Liebe Grüße
Pia vom Moderatorenteam
Pia

BH-Größe: 40 J
Brustmaße (ÜBW/UBW): 131,5/96
Lieblings-BH-Marken: Goddes, Elomi, Curvy Kate, Primadonna aber nur bedingt

Beitragvon frauanna » 06.06.2019, 14:00

Ich kaufe für meinen Mann meißtens bei jeans-direct ein. Dort gibt es eine große Markenauswahl und die Sachen sind ihm auch nicht zu gewagt. Trotzdem sind sie modern und lässig. Außerdem gibt es dort auch Marken wie Vero Moda und so. Das ist ganz praktisch, weil ich mir dann auch gleich noch was mit bestellen kann. Meißtens gibt es auch noch viele Rabatte.
frauanna

Beitragvon Marienne » 29.11.2019, 00:56

Halli hallo!

Ich berate meinen Mann zwar mit diversen Tipps rund um das Thema Mode, aber wenn ich für ihn einkaufen würde, dann würde es zwischen uns wahrscheinlich krachen. :D
Das ist finde ich schon ein starker Einschnitt in seine Privatsphäre.
Lediglich beim Thema operative Penisvergrößerung fragte er mich nach meiner Meinung.
Er war sich seiner Sache nicht ganz sicher, aber ich stärkte ihm den Rücken und er entschied sich nach einem Gespräch mit dem Chirurgen letztendlich für den Eingriff.

LG Marienne
Marienne

Zurück zu Unterwäsche für Männer