BHs in Cupgrößen F-GG zu verkaufen

Hier eure Verkäufe einstellen. Bitte mit einer genauen Beschreibung und wenn es geht auch mit Bilder. Wenn Ihr Bilder im getragenen Zustand einstellen wollt, dann zieht bitte erst ein dünnes T-Shirt an und darüber den BH.

Moderatoren: BH-Expertin, Beratung, BH-Fachberatung

BHs in Cupgrößen F-GG zu verkaufen

Beitragvon Fjolletta » 18.10.2012, 15:47

***PREISE VERHANDELBAR***

1. BH von Anita - Modell "Romina" in schwarz, 75F: zu verkaufen für 25 Euro.

2. BH von Curvy Kate - Modell "Princess Black", 65GG: zu verkaufen für 20 Euro.

3. BH von Curvy Kate in 65GG in magenta: zu verkaufen für 20 Euro.

4. Antigel Weichschalen BH, 70G, schwarz, mit abnehmbaren und veränderbaren Trägern (auch über Kreuz oder als Neckholder tragbar), zu verkaufen für 35 Euro.

5. BH von Anita Rosa Faia, 70F, schwarz: normale Gebrauchsspuren, zu verkaufen für 20 Euro.

6. BH von Anita Rosa Faia, 75F, schwarz, kaum Gebrauchsspuren, zu verkaufen für 25 Euro.

Leider konnte ich nicht von allen BHs Bilder im Internet finden. Bei Interesse an einem bestimmten BH kann ich aber ein Foto schicken.

Liebe Grüße, Fjolletta
Zuletzt geändert von Fjolletta am 20.04.2013, 12:50, insgesamt 3-mal geändert.
Fjolletta

Re: BHs in Cupgrößen F-GG zu verkaufen

Beitragvon Vera » 18.10.2012, 18:45

Hallo Fjoletta,

m.E. sind Deine Preise zu hoch gegriffen, bei getragenen Textilien, insbesondere Unterwäsche, würde ich mir höchstens ca. 15 bis 20 % vom Neupreis vorstellen.
Orientiere Dich diesbezüglich doch einmal an guten second-hand-Läden und berichte, wie Dein Verkauf so gelaufen ist.

LieBe Grüße
Vera
Vera

Konfektionsgröße: 48
BH-Größe: 100H
Brustmaße (ÜBW/UBW): 134 - 106
Lieblings-BH-Marken: Anita, Rosa Faia, Triumph / Wichtig sind bei mir funktionelle Stütz- und Entlastungs-BHs auch mit Bügeln, sofern diese die Bezeichnung auch verdienen, d.h., sie halten was sie versprechen!
Da im Feld BH-Größe keine weiteren Eintragungen möglich sind, hier noch eine Ergänzung zu meiner BH-Größe: 100 H ist knapp, sitzt aber fest und sicher, bei bestimmten Modellen trage ich auch gelegentlich 100 I.

Beitragvon Fjolletta » 24.10.2012, 20:18

Ja, Vera da könntest du recht haben. Da habe ich auch schon drüber nachgedacht.
Aber es war halt doch alles recht teuer... Die Preise sind aber auch verhandelbar! :)
Fjolletta

Beitragvon Vera » 10.11.2012, 17:56

Hallo Fjoletta,

wenn die Preise verhandelbar sind, solltest Du dieses auch deutlich zum Ausdruck bringen.

Berichte doch mal, wie es mit Deinen Verkäufen so gelaufen ist.

Liebe Grüße
Vera
Vera

Konfektionsgröße: 48
BH-Größe: 100H
Brustmaße (ÜBW/UBW): 134 - 106
Lieblings-BH-Marken: Anita, Rosa Faia, Triumph / Wichtig sind bei mir funktionelle Stütz- und Entlastungs-BHs auch mit Bügeln, sofern diese die Bezeichnung auch verdienen, d.h., sie halten was sie versprechen!
Da im Feld BH-Größe keine weiteren Eintragungen möglich sind, hier noch eine Ergänzung zu meiner BH-Größe: 100 H ist knapp, sitzt aber fest und sicher, bei bestimmten Modellen trage ich auch gelegentlich 100 I.

Beitragvon pam » 17.01.2018, 13:24

Was ist davon denn noch aktuell?
Man sieht nur mit dem Herzen gut
pam

Beitragvon pam » 17.01.2018, 13:24

Gerne auch PM an mich!
Man sieht nur mit dem Herzen gut
pam

Beitragvon crissie » 22.01.2018, 22:55

Also des die Preise verhandelbar sein, hat Fjoletta m. E. deutlich in der ersten Zeile g'schrieben :wink:
do legst di nieda ... :D
Chrissie vom Beratungsteam
crissie

Konfektionsgröße: 38
BH-Größe: 75D
Brustmaße (ÜBW/UBW): 73 - 92
Lieblings-BH-Marken: Anita, Hotmilk, Bonprix, Mamarella, Ulla, Triumph, Susan, Enell und etliche andere. Beschäftige mich gerne mit dem Thema Sport-BH, jedoch auch formender Unterwäsche, Shapewear, Bodys, Miederslips und Miederhosen.
Beratung gebe ich auch gerne bei Umstandskleidung- und Unterwäsche; Marken siehe oben!

Zurück zu Verkauf