von Vera » 17.03.2018, 15:12
Hallo zusammen,
danke Evamaria für die interessanten links, eine faszinierende Variante, die dort gezeigt wird.
Meine schneiderisch sehr begabte und talentierte Frau Claudia hat für mich umgehend ein Muster geschneidert, auf Maß genau und passend für meine Brüste.
Wie schon beschrieben, sind meine Brüste extrem schwer und hängen formlos ohne BH nahezu bis zur Taille. Claudia hat die beiden Taschen etwas größer geschnitten, sodass meine Brüste rundherum vollständig und auf der Unterseite fast bis zum Brustansatz eingefasst sind. Weiterhin hat Sie wegen des hohen Gewichts meiner Brüste den Nackenbereich des Towels goßzügiger geschnitten und mit einer Abpolsterung versehen.
Für sich selbst hat sie ebenfalls ein Towel geschneidert passend für ihre BH-Größe 100 A. Da auch sie schlaffe Hängebrüste hat, sind auch bei ihrem Modell die Taschen umfassender ausgebildet. Ein A-Cup bei einer UBW von 100 hat auch schon sehr viel Volumen, das wird häufig unterschätzt.
Wie sind nun unsere Erahrungen?
- Seit 2 Tagen läuft bei mir nun der Versuch, wie z.B. auch jetzt beim Schreiben dieses Beitrags am PC.
- Abends oder am Wochenende auf der Couch ziehe ich gern auch mal meine festen Stütz- und Entlastungs-BHs aus, das ist ganz angenehm ohen diese gefühlte Enge. Nur wenn ich dann aufstehe und gehe, habe ich nach sehr kurzer Zeit Schmerzen im Brustansatz durch das hohe Gewicht der Brüste, hinzu kommen die unkontrollierten Bewegungen (pendeln) der Brüste. Dann ziehe ich meist einen weniger festen Soft-BH an, ohne geht es eben nicht.
Mit dem Towel kann ich die Freiheitsgrade meiner Brüste ohne BH etwas einschränken und oftmals den ganzen Abend ohne Bh verbringen, aber nur wenn wir unter uns sind, in Gesellschaft würde ich niemals so ein Towel tragen.
- So am Schreibtisch geht es auch, weil ich meine Brüste auf der Vorderkante der Platte ablege, ein alte Gewohnheit von mir.
- Ein anderer Anwendungsbereich zum Tragen der Towels fällt mir gerade ein, im Sommer am Strand kann ich es mir damit sehr bequem vorstellen, ohne durch Badeanzug oder Bikinioberteil eingeengt zu sein. Oben ohne ist nicht unser Stil.
- Claudia kann noch nichts zum Thema beitragen, da ihr Modell erst soeben fertig geworden ist.
So, bis bald und liebe Grüße diesmal von
Vera & Claudia