BH und Dessous

Hier könnt Ihr uns eure Shops im Internet vorstellen bei denen Ihr eure Bhs einkauft. Zählt uns auch wie die Abwicklung ist, bzw. wie ist es mit dem Rückversand. Einfach alles.

Moderatoren: BH-Fachberatung, BH-Expertin, Beratung

Re: BH und Dessous

Beitragvon maria82 » 11.07.2016, 08:35

Da ich das Gefühl habe, das schöne Mode ab Größe 40 immer schwieriger zu finden ist und z.B. viele H&Ms die Abteilungen mit den großen Größen nicht mehr führen, bin ich auf Onlineshopping umgestiegen. Dort habe ich eine schöne Seite (http://www.emilialay.de/) gefunden, wo ich neben meiner normalen Kleidung auch sehr gerne BH's kaufe. Die sind zwar etwas teurer, aber dafür passen sie super und die Qualität ist spitzenmäßig.
maria82

Beitragvon rosve » 10.06.2017, 18:05

Ich kaufe meine BH’s auch gerne online, meine Größe weiß ich ja und zurückschicken kann ich sie immer noch. Besonders gerne bestelle ich in letzter Zeit über www.limango-outlet.de. Dort gibt es sehr hübsche BH’s von guten Marken wie Lascana oder Triumph zu stark reduzierten Preisen. Erst letzte Woche habe ich mir zwei neue BH’s gekauft, die 50% runtergesetzt waren.
rosve

Beitragvon crissie » 14.06.2017, 07:24

Interessanter Shop!
Die BH's sein günstig, und unter den Modellen steht a ausführliche Abhandlung über Büstenhalter.
do legst di nieda ... :D
Chrissie vom Beratungsteam
crissie

Konfektionsgröße: 38
BH-Größe: 75D
Brustmaße (ÜBW/UBW): 73 - 92
Lieblings-BH-Marken: Anita, Hotmilk, Bonprix, Mamarella, Ulla, Triumph, Susan, Enell und etliche andere. Beschäftige mich gerne mit dem Thema Sport-BH, jedoch auch formender Unterwäsche, Shapewear, Bodys, Miederslips und Miederhosen.
Beratung gebe ich auch gerne bei Umstandskleidung- und Unterwäsche; Marken siehe oben!

Vorherige

Zurück zu BH-Onlineshops