Willkommensthread

Mädels bitte seit so lieb und stellt euch hier im unserm Willkommensthread doch ein wenig vor.

Moderatoren: BH-Fachberatung, BH-Expertin, Beratung

Willkommensthread

Beitragvon sweetangel » 23.08.2012, 08:28

Hallo Leute
ich bin neu hier bei Euch und muss mich noch ein bisschen mehr durchlesen
erst einmal ich lebe in Spanien und hier ist es ab Größe 85 D recht schwierig etwas zu bekommen ich brauche zur Zeit 95 D
das wäre hier in Spanien ungefähr eine 100 D -E oder auch 110 D -E das variiert hier immer kommt ganz darauf an wo der jeweilige BH hergestellt wurde. Es gibt auch noch die treueren Varianten im Spezialgeschäften ( Dessous Läden würde man in D sagen ) da habe ich aber schon mal um 85,- € für einen einfachen BH mit Slip bezahlt der leider nach einem Jahr Kaputt war ( was hier normal ist) die letzten male hatte ich das Glück und konnte mir auf dem hiesigen Markt drei BHs der Marke Triumph kaufen und das in der Größe 95 D einmalig die sind super bequem zu tragen der Verschluss rutscht nicht nach oben egal was ich auch so treibe tagsüber einfach klasse haben mich das Stück 12.00€ gekostet.
Leider waren das nur einmalige Angebote.

Lg
Sweetangel
sweetangel

Konfektionsgröße: 42
BH-Größe: 85D
Brustmaße (ÜBW/UBW): 123
Lieblings-BH-Marken: Triumph

Re: Willkommensthread

Beitragvon Pia » 27.08.2012, 17:35

Hallo sweetangel,

ein Herzliches Willkomen bei uns.
Ups, deine Sorgen hören/lesen sich ganz schön kompliziert an.
Ich hoffe wir können dir helfen. Schreibe einfach mal deine Maße auf und dann werden wir weiter sehen.
Triumph, ist eine der guten Marken in Deutschland. Ich staune, dass du in Spanien nur 12,00€ dafür beszahlt hast. Wie sieht es denn aus, kommst du ab und an auch mal nach Deutschland, so dass du dich hier mit BHs eindecken kannst.
Also wie ich schon ob. schrieb, gib uns mal deine Maße.
Liebe Grüße
Pia vom Moderatorenteam
Pia

BH-Größe: 40 J
Brustmaße (ÜBW/UBW): 131,5/96
Lieblings-BH-Marken: Goddes, Elomi, Curvy Kate, Primadonna aber nur bedingt

Beitragvon Vera » 28.08.2012, 20:22

Hallo Sweetangel,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Wo in Spanien lebst Du, bei meinen seltenen Besuchen in Spanien (Mallorca, Barcelona) habe ich u.a. auch Geschäfte mit Miedern von Triumph gesehen. Eine alternative sind durchaus Bestellungen bei ebay oder eine ausführliche Miedertour anläßlich eines Urlaubes in Deutschland. Wenn Du bei Markenfabrikaten bleibst, ist auch die Reproduzierbarkeit von Größen gewährleistet.

Liebe Grüße
Vera
Vera

Konfektionsgröße: 48
BH-Größe: 100H
Brustmaße (ÜBW/UBW): 134 - 106
Lieblings-BH-Marken: Anita, Rosa Faia, Triumph / Wichtig sind bei mir funktionelle Stütz- und Entlastungs-BHs auch mit Bügeln, sofern diese die Bezeichnung auch verdienen, d.h., sie halten was sie versprechen!

Beitragvon anna2712 » 26.02.2014, 17:34

Hallo, ich bin ganz neu hier und versuche mich erstmal zurecht zu finden.
Ich habe den Tipp bekommen, dass ich in diesem Forum Hilfe zum "richtigen BH" erhalten kann.
Zur Zeit trage ich 95 B wobei ich manchmal zweifle ob das für mich die richtige Größe ist. (Zupfe bei manchen meiner BHs ständig).
Vieleicht könnt Ihr mir ja helfen.

Liebe Grüße
anna2712
anna2712

Konfektionsgröße: 44

Zurück zu Vorstellung / Willkommen