Kerzen wo bestellen?

Hier gehts um Alltägliches, Smalltalk, etc.

Moderatoren: BH-Fachberatung, BH-Expertin, Beratung

Kerzen wo bestellen?

Beitragvon Luisa » 05.12.2017, 10:44

Hallo zusammen,

ich bin ein absoluter Kerzenjunkie und kaufe stets und ständig neue Kerzen.
Ich suche aktuell aber schöne neue Duftkerzen und habe bereits einige Shops durch und bin nun
auf der Suche nach einem Neuen.

Jemand Ideen? :)
Luisa

BH-Größe: 75D

Re: Kerzen wo bestellen?

Beitragvon christine31 » 05.12.2017, 23:47

Hi!

Ich würde an deiner Stelle mal im Online-Shop von Home24 vorbeischauen. Dort gibt es eine enorm große Auswahl und da ist im Normalfall auch für jeden Geschmack etwas Passendes dabei.

Vor dem Kauf könntest du unter Umständen auch mal bei https://www.gutscheinbox.de schauen, ob es vielleicht gerade einen aktuellen Gutschein für Home24 gibt, wodurch du die Kerzen dann zu einem noch günstigeren Preis kaufen kannst.

Lieben Gruß
christine31

Beitragvon crissie » 07.12.2017, 01:08

Hallo miteinander,

also I hab schöne Kerzen in einem Ein Euro-Shop drinnen g'funden!
do legst di nieda ... :D
Chrissie vom Beratungsteam
crissie

Konfektionsgröße: 38
BH-Größe: 75D
Brustmaße (ÜBW/UBW): 73 - 92
Lieblings-BH-Marken: Anita, Hotmilk, Bonprix, Mamarella, Ulla, Triumph, Susan, Enell und etliche andere. Beschäftige mich gerne mit dem Thema Sport-BH, jedoch auch formender Unterwäsche, Shapewear, Bodys, Miederslips und Miederhosen.
Beratung gebe ich auch gerne bei Umstandskleidung- und Unterwäsche; Marken siehe oben!

Beitragvon alright » 13.12.2017, 16:42

Ich habe verschiedene Shops, bei denen ich so etwas, wie z. B. Kerzen, bestelle. Zumeist bestelle ich jedoch bei Nanu Nana oder direkt bei Ikea, dort kann man sowas nämlich auch online bestellen. Besonders die Vanillekerzen von Ikea mag ich doch sehr gerne! Ich shoppe im Allgemeinen viel im internet, da ich mir so einiges an Stress erspare und die Auswahl an Produkten im Netz oftmals auch umfangreicher ist. Zudem nutze ich seit einiger Zeit Giropay und somit ist das Einkaufen im Internet noch viel einfacher. Wer nicht weiß, wobei es sich bei Giropay handelt, hier ein Link: https://clever.naspa.de/giropay/. Gerade zur Weihnachtszeit, wenn die Geschäfte voll sind, bin ich doch sehr froh, nicht ins Geschäft zu müssen und Geschenke ganz einfach von Zuhause von der Couch aus bestellen zu können!
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.
alright

Beitragvon LaraC » 23.12.2017, 13:50

Ich bin mir zwar immer noch nicht ganz sicher, was eine Meerjungfrau mit Duftkerzen zu tun hat, ausser das man beides auf der Webseite von castletails.com bekommt. Das Arielle Kostüm habe ich dabei noch nicht ausprobiert, die Kerzen aber sind der Hammer. Nehme ich mittlerweile auch gerne, wenn noch eine Kleinigkeit für ein Geschenk gesucht wird. Der Anlass spielt dabei keine Rolle, Duftkerzen gehen so ziemlich für alles
LaraC

Beitragvon Copima » 02.01.2018, 13:51

Gibt es keine Duftkerzen bei IKEA? :D
Copima

Beitragvon pam » 20.01.2018, 15:28

Klar gibt es die da! Vanille z. B.
Man sieht nur mit dem Herzen gut
pam

Beitragvon LizaM » 12.02.2018, 18:14