Hautpflege für schönes Dekolleté

Hier gehts um Alltägliches, Smalltalk, etc.

Moderatoren: BH-Fachberatung, BH-Expertin, Beratung

Hautpflege für schönes Dekolleté

Beitragvon Claudi » 07.11.2016, 17:09

Hallo,

was macht ihr eigentlich alles für eure Haut, damit das Dekolleté ein schöner Hingucker ist? Macht ihr Massagen oder Wechselduschen, benutzt ihr Duschbürsten, spezielle Peelings oder Körperöle-, -masken oder -cremes?
Würde mich mal interessieren, was wirkungsvolle Helferlein oder Tricks sind.
Meine Haut ist dort nämlich wie am restlichen Körper auch recht trocken und sieht entsprechend weniger geschmeidig aus.

LG,
Claudi
Claudi

Re: Hautpflege für schönes Dekolleté

Beitragvon Larissi » 08.11.2016, 17:00

Hallo Claudi,

ich creme mein Dekolleté regelmäßig ein. Nehme dazu die Bodylotion, die ich auch für den restlichen Körper nehme. Ab und zu mische ich mir auch ein Peeling aus Salz, Öl und ein wenig Wasser. Das kannst du aber auch für den ganzen Körper verwenden. Peeling ist auch bei trockener Haut gut, um die alten Hautschuppen zu entfernen. Solltest du allerdings nicht öfter als einmal in der Woche anwenden.
Larissi

Beitragvon Pia » 10.11.2016, 13:47

Wenn man sich nach jeden Duschen eiskaltes Wasser über die Brüste und Dekolleté laufen lässt wir die Haut wunderbar durchblutet, wird gestrafft und die Brüste behalten viel länger ihre schöne Form und bleiben fester.
Liebe Grüße
Pia vom Moderatorenteam
Pia

BH-Größe: 40 J
Brustmaße (ÜBW/UBW): 131,5/96
Lieblings-BH-Marken: Goddes, Elomi, Curvy Kate, Primadonna aber nur bedingt

Beitragvon SvenjaHan » 21.11.2016, 16:55

Hallo!
Ich benutze schon seit längerem eine spezielle Pflege von LANCASTER (Suractif Comfort Lift) fürs Dekolleté. Sie liegt zwar eher im höheren Preissegment, ist es aber wehrt. Die Creme ist für sensible Haut geeignet und enthält Retinol. Schau mal bei https://www.easycosmetic.de/ vorbei, da bestelle ich die Creme immer etwas billiger als sonst im Laden. Ansonsten kann ich dir Wechselduschen und ein Peeling empfehlen, da nutze ich meist eins von Rituals oder The Body Shop. Les doch mal diesen Artikel, da stehen einige Tipps: http://www.elle.de/dekollete
Liebe Grüße, Svenja!
SvenjaHan

Beitragvon crissie » 23.11.2016, 09:10

Pia hat geschrieben:Wenn man sich nach jeden Duschen eiskaltes Wasser über die Brüste und Dekolleté laufen lässt wir die Haut wunderbar durchblutet, wird gestrafft und die Brüste behalten viel länger ihre schöne Form und bleiben fester.

Jo, Pia, des is auch die boarische Method, rustikal und supi für die Durchblutung! Die Sennerinnen machen des genauso und überhaupt auf dem Land ...
do legst di nieda ... :D
Chrissie vom Beratungsteam
crissie

Konfektionsgröße: 38
BH-Größe: 75D
Brustmaße (ÜBW/UBW): 73 - 92
Lieblings-BH-Marken: Anita, Hotmilk, Bonprix, Mamarella, Ulla, Triumph, Susan, Enell und etliche andere. Beschäftige mich gerne mit dem Thema Sport-BH, jedoch auch formender Unterwäsche, Shapewear, Bodys, Miederslips und Miederhosen.
Beratung gebe ich auch gerne bei Umstandskleidung- und Unterwäsche; Marken siehe oben!

Beitragvon crissie » 23.11.2016, 09:16

Griass euch,

also ich nehm neben Pias absolut zu empfehlender Naturmethode schlicht und einfach a Niveachrem, die tut's auch ---
do legst di nieda ... :D
Chrissie vom Beratungsteam
crissie

Konfektionsgröße: 38
BH-Größe: 75D
Brustmaße (ÜBW/UBW): 73 - 92
Lieblings-BH-Marken: Anita, Hotmilk, Bonprix, Mamarella, Ulla, Triumph, Susan, Enell und etliche andere. Beschäftige mich gerne mit dem Thema Sport-BH, jedoch auch formender Unterwäsche, Shapewear, Bodys, Miederslips und Miederhosen.
Beratung gebe ich auch gerne bei Umstandskleidung- und Unterwäsche; Marken siehe oben!

Beitragvon Jasmin » 28.03.2017, 08:16

Hallo,
manchmal reichen auch die einfachsten Methoden aus, um ein schönes Dekollete zu erreichen.
Niveacreme benutze ich auch für meinen ganzen Körper. Nur für mein Gesicht habe ich andere Mittel.
Jasmin

Beitragvon Martha » 28.03.2017, 22:27

Hi,

ich habe eine Creme von Oil of Olaz, die ich speziell für das Dekollete verwende.
Nivea habe ich noch nie ausprobiert, aber wenn das wirklich wirken sollte, dann werde ich es auch benutzen.

Grüße
Martha

Beitragvon rosve » 09.06.2017, 15:35

Ich creme mein Dekollete auch regelmäßig ein und versuche zu viel Sonne zu vermeiden, damit es nicht faltig wird :).
rosve

Beitragvon rieha » 09.08.2017, 16:14

Du solltest das Dekollete auf jeden Fall vor der Sonne schützen! Das gibt sonst Falten im Alter.
rieha

Beitragvon LaraC » 03.10.2017, 16:43

Eine Freundin aus der Schweiz hat mich auf Hanföl aufmerksam gemacht. Gerade bei trockener Haut hat mich das absolut überzeugt. Seitdem nutze ich jeden Besuch in der Schweiz medizinisches Hanföl bei cbd.gmbh zu kaufen. Leider habe ich hier noch nichts vergleichbares gefunden
LaraC

Zurück zu Kaffeeklatsch